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Schulentwicklung durch Schulprofilierung?

Zur Veränderung von Koordinationsmechanismen im Schulsystem
BuchKartoniert, Paperback
CHF54.50

Beschreibung

Durch die Politik der Erhöhung schulischer Gestaltungsspielräume 'Schulautonomie' haben Schulen neue Möglichkeiten erhalten, spezifische Profile zu entwickeln, in denen sie sich von Nachbarschulen unterscheiden. Ob und wie sich durch solche Prozesse die Regelungs- und Koordinationsbeziehungen im Schulwesen wandeln, wird in diesem Band in qualitativen und quantitativen Forschungsstrategien thematisiert.
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-16671-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2011
Auflage2011
Reihen-Nr.8
Seiten260 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht382 g
Artikel-Nr.1537619
Verlagsartikel-Nr.85036303
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4321034
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Reihe

Autor

Dr. Herbert Altrichter ist Professor am Institut für Pädagogik und Psychologie der Johannes Kepler Universität Linz.
Dr. Martin Heinrich ist Professor am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Hannover.
Dr. Katharina Soukup-Altrichter ist Professorin an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich.

Schlagworte