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Educational Governance als Forschungsperspektive

Strategien. Methoden. Ansätze
BuchKartoniert, Paperback
CHF85.00

Beschreibung

Während sich die Forschungsinhalte des Educational Governance-Ansatzes zunehmend präzisieren lassen, ergibt die Diskussion über forschungsmethodische Ansätze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ansätze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden können. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-06442-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.08.2014
Auflage2., erweiterte Aufl. 2014
Reihen-Nr.17
Seiten360 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 20 mm
Gewicht466 g
Artikel-Nr.1253819
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.16678834
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Reihe

Autor

Dr. Katharina Maag Merki ist ordentliche Professorin für Pädagogik mit dem Schwerpunkt Theorie und Empirie schulischer Bildungsprozesse an der Universität Zürich.

Dr. Roman Langer ist Universitätsassistent am Institut für Pädagogik und Psychologie der Johannes Kepler Universität Linz.

Dr. Herbert Altrichter ist ordentlicher Universitätsprofessor am Institut für Pädagogik und Psychologie der Johannes Kepler Universität Linz.

Schlagworte