Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lotsen in der Informationsflut

Erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen
BuchKartoniert, Paperback
CHF55.50

Beschreibung

Wie schaffen Unternehmen es, in der steigenden Informationsflut mit ihren Botschaften sichtbar zu bleiben und die gewünschten Empfänger zu erreichen? Nutzen Sie das Potenzial Ihrer eigenen Markenbotschafter! Denn wer Inhalte sucht, braucht glaubwürdige Lotsen, die den Weg zeigen und Orientierung liefern.

Dieses Buch zeigt praxisnah, wie Sie erfolgreich eine Kommunikations- und Contentstrategie aufbauen, die auf Personenmarken aus dem Unternehmen setzt. Mit den richtigen Köpfen gelingt es, Meinungsbildner zu überzeugen und Kunden langfristig zu binden.



Inhalte:
Wie Unternehmen sich in der Informationsflut des digitalen Zeitalters durchsetzen
Mit Markenbotschaftern für klare Wettbewerbsvorteile sorgen
Warum Empfehlungen und Beziehungen über Käufe entscheiden
Wie erreiche ich meine Bezugsgruppen in geschlossenen Zirkeln?
Kommunikationsstrategien und Content-Marketing: Das nächste Level
Praxis der Markenbotschafter: Wie man sie entwickelt, aufbaut und unterstützt
Personenmarken in digitalen Zeiten: Rollen, Typen und Best Practice
Vom Corporate Blog ins Social Web: Medien und Plattformen für Markenbotschafter
Gefahren und Risiken vorbeugen: Typische Vorurteile, Ängste, Fehler erkennen und vermeiden
Werkzeuge, Arbeitshilfen und Praxisbeispiele
Online verfügbare Zusatzmaterialien

Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-08781-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum19.12.2016
Auflage1. Auflage 2016
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 169 mm, Höhe 239 mm, Dicke 14 mm
Artikel-Nr.2438158
Verlagsartikel-Nr.10174-0001
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.20121314
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte