Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Social CEO

Strategien für Führungskräfte als Corporate Influencer
BuchKartoniert, Paperback
CHF60.50

Beschreibung

Große Sichtbarkeit bringt große Verantwortung mit sich. Top-Management, Vorstand und andere Führungskräfte müssen heute in den Medien und in den sozialen Netzwerken präsent sein. Was sie dort äußern, wirkt sich ebenso auf das Image der Marke und den Unternehmenserfolg wie auf ihre persönliche Position aus. Kerstin Hoffmann erklärt, was es bedeutet, "Social CEO" zu sein - und damit als prominenter Corporate Influencer im Rampenlicht zu stehen. Ihr Buch bietet praxisorientiertes Wissen und eine Methodik für den Reputationsaufbau und die (nicht nur) digitale Kommunikation exponierter Persönlichkeiten. Es führt vom "Warum" zum "Wie", von der Relevanz über die strategische Entwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Mit detaillierten Plänen, hilfreichen Tools und Checklisten.

Inhalte:
Warum das Thema so dringend ist - für jede Führungskraft
Social CEO und Corporate Influencer: Einordnung und Fachwissen
Personal Branding für Executives: die Kraft der Persönlichkeit
Strategien fundiert erarbeiten und zügig umsetzen
Redaktionsplanung für Social Media
Wie überzeuge und unterstütze ich (m)einen Social CEO?

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
E-Book direkt online lesen im Browser
Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-648-17550-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum18.01.2024
Auflage1. Auflage 2024
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 230 mm, Dicke 11 mm
Artikel-Nr.31646170
Verlagsartikel-Nr.12040-0001
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45732260
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte