Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Social CEO

Strategien für Führungskräfte als Corporate Influencer
E-BookPDFE-Book
CHF43.00

Beschreibung

Große Sichtbarkeit bringt große Verantwortung mit sich. Top-Management, Vorstand und andere Führungskräfte müssen heute in den Medien und in den sozialen Netzwerken präsent sein. Was sie dort äußern, wirkt sich ebenso auf das Image der Marke und den Unternehmenserfolg wie auf ihre persönliche Position aus. Kerstin Hoffmann erklärt, was es bedeutet, "Social CEO" zu sein - und damit als prominenter Corporate Influencer im Rampenlicht zu stehen. Ihr Buch bietet praxisorientiertes Wissen und eine Methodik für den Reputationsaufbau und die (nicht nur) digitale Kommunikation exponierter Persönlichkeiten. Es führt vom "Warum" zum "Wie", von der Relevanz über die strategische Entwicklung bis zur erfolgreichen Umsetzung. Mit detaillierten Plänen, hilfreichen Tools und Checklisten.Inhalte:- Warum das Thema so dringend ist - für jede Führungskraft- Social CEO und Corporate Influencer: Einordnung und Fachwissen- Personal Branding für Executives: die Kraft der Persönlichkeit- Strategien fundiert erarbeiten und zügig umsetzen- Redaktionsplanung für Social Media- Wie überzeuge und unterstütze ich (m)einen Social CEO?Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- E-Book direkt online lesen im Browser- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648175521
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum18.01.2024
Auflage1. Auflage 2024
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11828974
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5097528
Weitere Details

Reihe

Autor