Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Web oder stirb!

Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
E-BookPDFE-Book
CHF33.00

Beschreibung

Mobile Geräte, Sprachassistenten, multimediale Inhalte gehören zum Alltag der deutschen Bevölkerung - für Konsumenten ebenso wie für B2B-Entscheider. Doch die digitale Kommunikation in vielen Unternehmen hinkt dramatisch hinterher. Der Vorsprung ist womöglich bald nicht mehr aufzuholen. Was tun?Die Autorin zeigt, wie Sie für Ihr Unternehmen eine sinnvolle, passgenaue Kommunikationsstrategie entwickeln. Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Wissen, Handwerkszeug und Ressourcen, die Sie brauchen, um im digitalen Wandel zu bestehen.Inhalte:- Erfolgsfaktoren für die Unternehmenskommunikation im digitalen Zeitalter- Handwerkszeug für crossmediale Kommunikationsstrategien- Content-Marketing und Social Media in der Praxis- Zahlreiche Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen- Komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648123911
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum25.04.2019
Auflage2. vollständig überarbeitete Auflage 2019
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7718280
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1974135
Weitere Details

Reihe

Autor