Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Produkte und Services vom Kunden aus denken

Einführung in den Customer Jobs Canvas
E-BookPDFE-Book
CHF5.50

Beschreibung

Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem essential dabei, mit Struktur und Tempo wieder vom Kunden aus zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses essential und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realität Ihrer Organisation.




Der Inhalt 

- Warum es sich für Sie lohnt, vom Kunden aus zu denken

- Wie Sie die Aufgaben Ihrer Kunden beschreiben

- Wie Sie mit dem Customer Jobs Canvas arbeiten

- Ihre nächsten Schritte




Die Zielgruppen 

- Führungskräfte und Experten aus den Bereichen Business Development, Key Account Management, Marketing sowie Produktentwicklung




Die Autoren

Dr. Reinhard Ematinger ist Experte für Geschäftsmodellinnovation. Er bietet seinen mittelständischen Kunden und Konzern-Kunden brauchbare Impulse zu Gestaltung, Test und Umsetzung funktionierender Geschäftsmodelle und begeisternden Kundennutzens an und unterrichtet an der Karlshochschule, der Hochschule Fresenius und der FOM Hochschule.

Diplom-Kommunikationsdesignerin Sandra Schulze ist Illustratorin und visualisiert seit 2008 live. Sie gestaltet Graphic Recordings von Konferenzen, Vorträgen und Moderationen und hat neben eigenen Werken eine Reihe von Sachbüchern illustriert. Sie unterrichtet an der Hochschule Karlsruhe und an der Winterakademie der BBK.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658209254
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum14.02.2018
Auflage1. Aufl. 2018
Seiten61 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 61 S. 35 Abbildungen
Artikel-Nr.6690155
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1568654
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Reinhard Ematinger ist Experte für Geschäftsmodellinnovation. Er bietet seinen mittelständischen Kunden und Konzern-Kunden brauchbare Impulse zu Gestaltung, Test und Umsetzung funktionierender Geschäftsmodelle und begeisternden Kundennutzens an und unterrichtet an der Karlshochschule, der Hochschule Fresenius und der FOM Hochschule.
Diplom-Kommunikationsdesignerin Sandra Schulze ist Illustratorin und visualisiert seit 2008 live. Sie gestaltet Graphic Recordings von Konferenzen, Vorträgen und Moderationen und hat neben eigenen Werken eine Reihe von Sachbüchern illustriert. Sie unterrichtet an der Hochschule Karlsruhe und an der Winterakademie der BBK.