Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

CRM in der Public Cloud

Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
E-BookPDFE-Book
CHF5.50

Beschreibung

Dieses essential stellt fundiert und praxisorientiert die Grundlagen von CRM in der Public Cloud dar. Das Autoren-Team gibt einen grundlegenden Einblick in das Cloud-Computing basierte Customer Relation Management und zeigt auf, welche Faktoren die Kombination der beiden beeinflussen. Sie erfahren, wie ein Public-Cloud-CRM-System eingeführt werden kann, worauf dabei zu achten ist und welche Systeme schon existieren.

Der Inhalt 

Grundlagen von CRM und Cloud Computing

Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud

Lösungen am Markt

Betriebliche Einführung 


Die Zielgruppen
Entscheidungsträger in Marketing und IT

Wissenschaftler und Studenten im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und des Fachbereichs Marketing & IT



Die Autoren

M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München.

Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung.


Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658197247
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum19.09.2017
Auflage1. Aufl. 2018
Seiten53 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenIX, 53 S. 10 Abbildungen
Artikel-Nr.6463588
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1375186
Weitere Details

Reihe

Autor

M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München.
Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung.

Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.