Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beziehungsqualität im Relationship Marketing

Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
BuchKartoniert, Paperback
CHF91.00

Beschreibung

Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit den Einflussgrößen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten der Beziehungsqualität auseinander, um das Gesamtverständnis von Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehungen zu verbessern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-409-12486-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.07.2003
Auflage2003
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht391 g
Artikel-Nr.2381849
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15412435
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte