Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Komplexität in Dienstleistungsunternehmen

Komplexitätsformen, Kosten- und Nutzenwirkungen, empirische Befunde und Managementimplikationen
BuchKartoniert, Paperback
CHF91.00

Beschreibung

Marc-Oliver Blockus entwickelt einen Ansatz zur Bewertung von Komplexität hinsichtlich ihrer Kosten- und Nutzenwirkungen sowie zur Identifikation der zentralen Stellhebel des Komplexitätsmanagements in Dienstleistungsunternehmen. Aus diesem Ansatz und einer ersten empirischen Anwendung leitet der Autor Empfehlungen für die Analyse der Komplexität sowie die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Komplexitätsgestaltung ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-2559-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum28.09.2010
Auflage2010
Reihen-Nr.28
Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 24 mm
Gewicht550 g
Artikel-Nr.1301240
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.8026237
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Marc-Oliver Blockus ist wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn) an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel.

Weitere Produkte von Blockus, Marc-Oliver

Schlagworte