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Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern

Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens
BuchKartoniert, Paperback
CHF85.00

Beschreibung

Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität misst.
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Details

ISBN/GTIN978-3-8349-0316-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum13.09.2007
Auflage2007
Reihen-Nr.20
Seiten476 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 30 mm
Gewicht684 g
Artikel-Nr.2225612
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2311039
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Reihe

Autor

Sandrina Meldau war wissenschafltiche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel.

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