Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
BuchGebunden
CHF116.00

Beschreibung

Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:Der Inhalt¿ Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung¿ Management der Interaktiven Wertschöpfung¿ Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung¿ Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke¿ Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung¿ Literatur-Service
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-08517-9
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum19.05.2015
Auflage2015
Seiten760 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 246 mm, Dicke 46 mm
Gewicht1428 g
Artikel-Nr.1640918
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17936296
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.



Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.

Schlagworte