Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Learning Pragmatics from Native and Nonnative Language Teachers
ISBN/GTIN

Learning Pragmatics from Native and Nonnative Language Teachers

BuchGebunden
CHF182.00

Beschreibung

This book focuses on how both nonnative and native teachers may enhance their handling of target language pragmatics in the classroom and provides ideas that both sets of teachers may draw on to compensate for gaps in their knowledge. Focus is also given to learner strategies and motivation, technological advances, assessment and research methods.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-78309-992-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum29.06.2018
Seiten318 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 161 mm, Höhe 240 mm, Dicke 22 mm
Gewicht645 g
Artikel-Nr.10788979
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.25263906
Weitere Details

Reihe

Autor