Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF26.90

Beschreibung

Inhalt
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:
- Qualitätsmanagement
- Servicemanagement
- Kundenbindungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Innovationsmanagement
- Kommunikationsmanagement
- Kundenwertmanagement
Zielgruppe
Für Führungskräfte, Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Studierende der Betriebswirtschaft.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-423-50950-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum27.05.2016
Auflage5. Auflage
Seiten385 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 124 mm, Höhe 191 mm, Dicke 24 mm
Gewicht436 g
Artikel-Nr.1201321
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.18991974
Weitere Details

Autor

Schlagworte