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Theorien des PR-Managements

Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen
von
BuchGebunden
CHF54.50

Beschreibung

Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-06996-4
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum30.04.2015
Auflage2015
Seiten464 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 173 mm, Höhe 246 mm, Dicke 31 mm
Gewicht949 g
Artikel-Nr.2707454
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-06996-4
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17323101
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