Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Systems Theory and Agile Brand Management
ISBN/GTIN

Systems Theory and Agile Brand Management

The Educative View of Branding
BuchGebunden
CHF212.00

Beschreibung

This book explores the implications of Niklas Luhmann's theory of social systems for the theory and practice of agile brand management, in particular highlighting the central role of brand aesthetics and of brands as channels for mutual education between companies and consumers.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-032-79216-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum21.06.2024
Auflage1. A.
Seiten232 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht453 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.31706944
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45808321
Weitere Details

Reihe

Autor