Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Research-Informed Teacher Learning
ISBN/GTIN

Research-Informed Teacher Learning

Critical Perspectives on Theory, Research and Practice
BuchKartoniert, Paperback
CHF62.90

Beschreibung

Research-Informed Teacher Learning explores career-long improvements in knowledge building and the skills required in curriculum reform, transformations in teaching methods, alterations to assessment, and restructurings in school administration and management
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-1-032-17491-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum30.09.2021
Auflage1. A.
Seiten204 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 156 mm, Höhe 234 mm
Gewicht294 g
IllustrationenFarb., s/w. Abb.
Artikel-Nr.24191851
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37193735
Weitere Details

Reihe

Autor