Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing

Konzepte Instrumente Aufgaben (EDUBASE)
E-BookOnline-Zugang
CHF44.90
Gültigkeit Downloadgutschein: unbeschränkt
Zur gleichzeitigen Nutzung auf 3 Endgeräten
Lizenzdauer: unbeschränkt

Downloadcode redemption: unrestricted
Can be used on 3 devices simultaneously
License duration: unlimited
Zugehörige Produkte
enthalten in Set

Beschreibung

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783039097678
ProduktartE-Book
EinbandOnline-Zugang
Erscheinungsdatum28.08.2017
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1005656
KatalogDistrinova
Datenquelle-Nr.V1e61
Weitere Details

Autor

Schlagworte