Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden.Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:Was ist Marketing?Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen?Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen?Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen?Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein?Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt?Wie wird Marketing umgesetzt?Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783039097678
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum28.09.2017
Auflage17005 A. 5., überarbeitete und akt. Aufl
Seiten223 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse17070 Kbytes
Artikel-Nr.8954181
KatalogVC
Datenquelle-Nr.2948099
Weitere Details

Autor