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Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen
E-BookPDFDRM AdobeE-Book
CHF68.00

Beschreibung

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783039097999
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum01.08.2023
Auflage23002 A. 2., überarbeitete und erweiterte Aufl
Seiten441 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse29004 Kbytes
Artikel-Nr.11652316
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4926513
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Autor

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