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Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling

Mit vielen Praxisbeispielen
BuchKartoniert, Paperback
CHF70.00
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enthalten in Set

Beschreibung

Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
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Details

ISBN/GTIN978-3-03909-330-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erscheinungsdatum01.01.2024
Auflage2., überarb. u. erw. Aufl.
Seiten441 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 25 mm
Gewicht850 g
Artikel-Nr.30825383
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.44870018
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Autor

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Schlagworte

BZ
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