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Schule in der digitalen Welt

Medienpädagogische Ansätze und Schulforschungsperspektiven
BuchKartoniert, Paperback
CHF54.50

Beschreibung

Aus der Sicht medienpädagogischer Ansätze, Schulforschungsperspektiven und Beispielen aus der Unterrichtspraxis beleuchten die Autorinnen und Autoren dieses Bandes die Potenziale des Einsatzes neuer Medien in der Schule. Anhand von theoretischen und empirischen Befunden zeigen sie, welche Auswirkungen mediale Entwicklungen auf Medienpädagogik und -didaktik haben können, welche Überlegungen berücksichtigt werden sollten und welche Möglichkeiten es gibt, die Herausforderung des Unterrichts mit neuen Medien als Chance zu nutzen.
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Details

ISBN/GTIN978-3-531-16687-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum15.03.2011
Auflage2011
Reihen-Nr.8
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 16 mm
Gewicht376 g
Artikel-Nr.2077839
Verlagsartikel-Nr.85035324
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.5190352
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Reihe

Autor

Dr. Carsten Albers vertritt z.Zt. die Didaktik-Professur Literaturen und Kulturen der anglophonen Welt am Englischen Seminar II der Universität zu Köln.
Dr. Johannes Magenheim ist Professor für Didaktik der Informatik an der Universität Paderborn.
Dr. Dorothee M. Meister ist Professorin für Medienpädagogik und empirische Medienforschung an der Universität Paderborn.

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