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Medienhandeln zwischen formalen und informellen Kontexten: Doing Connectivity

BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

¿Inwiefern bietet Medienhandeln für Kinder und Jugendliche Potenziale, formale und informelle Kontexte miteinander zu verknüpfen? Wie müsste (Ganztags-)Schule, als formaler Lernkontext, gestaltet sein, wenn es um den Einbezug digitaler Medien in den Unterricht und um die Förderung von Medienkompetenz geht? Um diese Fragen zu beantworten, entwickelt Sandra Aßmann eine ¿Grounded Theory¿ in der Tradition von Strauss und Corbin, wobei sie Aspekte der Praxis-, System-, Netzwerk-, Raum- und Lerntheorien einbezieht. Fragebögen und als Weblogs geführte Medientagebücher von Kindern und Jugendlichen sowie Interviews mitLehrpersonen bilden die empirische Datenbasis der Arbeit. ¿
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Details

ISBN/GTIN978-3-658-01939-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum09.05.2013
Auflage2013
Reihen-Nr.26
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 19 mm
Gewicht441 g
Artikel-Nr.1532869
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14836748
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