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Beschreibung

Wie kann ein Schulhausplanungs- und -bauprozess unter Berücksichtigung aller beteiligten Akteure aus den Bereichen Architektur, Pädagogik und Verwaltung gewinnbringend ablaufen? Anhand desFallbeispiels einer Primarschule in der Nordwestschweiz werden in diesem Buch die aktuelle Praxis sowie Schlüsselprobleme bei der Realisierung eines Schulhausbaus untersucht. Der Prozess ist über die Inbetriebnahme hinaus bis in die Phase der Aneignung des Raums durch Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen beschrieben. Die Publikation richtet sich an alle, die sich mit Schulbauprozessen befassen.
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Details

ISBN/GTIN978-3-0355-0314-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.04.2016
Auflage1. Auflage
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 185 mm, Höhe 270 mm, Dicke 13 mm
Gewicht424 g
Artikel-Nr.1683441
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19128729
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