Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Wissensentwicklungskompetenz im Business-to-Business-Bereich

Der einzelne Kunde als Wissensquelle
E-BookPDFE-Book
CHF53.87

Beschreibung

Einzelne Kunden stellen im B-to-B-Bereich eine bedeutende Wissensquelle für Unternehmen dar. Um Erkenntnisse vom einzelnen Kunden gewinnen, aufbereiten und weitergeben zu können, müssen die Mitarbeiter eines Unternehmens geeignete Fähigkeiten und Möglichkeiten besitzen. Ilka Griese erarbeitet ein Konzept zur Messung dieser Wissensentwicklungskompetenz. Auf Basis einer großzahligen branchenübergreifenden empirischen Analyse identifiziert sie die Aufgabenerfüllung des Managements sowie die Qualifikationen der Mitarbeiter als zentrale Treiber dieser Fähigkeit, weist ihre Existenz, Relevanz sowie relevante Determinanten nach und gibt Handlungsempfehlungen für Marketing und Management.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834968210
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum05.07.2011
Auflage2011
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXII, 352 S. 32 Abbildungen
Artikel-Nr.3975390
KatalogVC
Datenquelle-Nr.523351
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Ilka Griese ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department/Executive Master of Business Marketing der Freien Universität Berlin.

Weitere Produkte von Griese, Ilka