Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Repetitorium Technische Kaufleute

Führung, Organisation, Kommunikaton, Marketing & Management Theorie, Aufgaben & Lösungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF48.00

Beschreibung


Dieses Werk bietet eine Repetition der Themenbereiche Grundlagen des Marketing wie Marketingkonzept und -ziele, Marktforschung, Marketingstrategie, Produkt- und Preispolitik, Grundlagen der BWL und strategisches Management, sowie Personalführung und Personalmanagement usw.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-350-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum29.06.2015
Seiten339 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 20 mm
Gewicht1006 g
Artikel-Nr.1604915
Verlagsartikel-Nr.350
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.17645339
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Müller, Lukas

Schlagworte