Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing, Verkauf & Services

Höheres Wirtschaftsdiplom (HWD) Theorie & Übungen, inklusive digitaler Lösungen
BuchKartoniert, Paperback
CHF54.00
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung


In diesem Lehrmittel werden neben relevanten wissenschaftlichen Aspekten der Fachbereiche Marketing, Verkauf und Services, vor allem einfache Beispiele aus der täglichen Praxis aufgezeigt und plausibel dargestellt. Es liefert eine Übersicht über die Zusammenhänge und die Abläufe, um die Thematik und die Aufgabenstellungen in der Praxis mit System und Ideen erfolgreich angehen zu können. Es sind folgende Themen abgedeckt: Einführung ins Marketing, Marketinggrundlagen, Marketingkonzept, Marktforschung, Marketingziele, Marktsegmente und Teilmärkte, Marketingstrategie, Marketinginstrumente und -mix, Produkt- und Preispolitik, Promotion, Distribution, Persönlicher Verkauf und Services, Marketingbudget und -kontrolle sowie Digital Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-674-2
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum05.05.2020
Auflage1. Auflage 2020
Seiten305 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 17 mm
Gewicht696 g
Artikel-Nr.21442167
Verlagsartikel-Nr.674
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.33648867
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte