Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Erfolgsfaktoren der Hersteller-Händler-Beziehung

Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung am Beispiel der Porzellanbranche
BuchKartoniert, Paperback
CHF99.00

Details

ISBN/GTIN978-3-8244-0852-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum28.06.2005
Seiten348 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 19 mm
Gewicht491 g
IllustrationenXXIII, 348 S.
Artikel-Nr.2608608
Verlagsartikel-Nr.85027659
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1126133
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Wolfgang Meyer promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Schmalen (¿) am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Absatzwirtschaft und Handel der Universität Passau und bei Prof. Dr. Gertrud Moosmüller. Er ist als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Centrum für marktorientierte Tourismusforschung (CenTouris) tätig.

Schlagworte