Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller

Auswirkungen verkehrspolitischen Engagements auf die Gesamtunternehmensebene
BuchKartoniert, Paperback
CHF74.00

Beschreibung

Carsten Intveen untersucht, wie sich verkehrspolitisches Engagement von Automobilherstellern auf die Corporate-Ebene auswirkt und was es für die Unternehmensstrategie einschließlich der Unternehmensziele bedeutet.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8244-0735-4
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum29.01.2004
Seiten305 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht425 g
IllustrationenXVIII, 305 S. 2 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1685196
Verlagsartikel-Nr.85024674
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1064999
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Carsten Intveen promovierte bei Prof. Dr. Ulrich Steger an der Technischen Universität Berlin, Institut für Technologie und Management. Für seine Dissertation führte er Studien u.a. an der New York University, Stern School of Business, durch. Er ist im Management der Bayer AG, Leverkusen, tätig und mitverantwortlich für Wirtschaftlichkeit und Funktionsfähigkeit der weltweiten Beteiligungen.

Schlagworte