Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Psychologische Grundlagen zwischenmenschlicher Kooperation

Bedeutung von Vertrauen für langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit
BuchKartoniert, Paperback
CHF23.50

Beschreibung

Dieses essential erläutert die psychologischen Grundlagen der zwischenmenschlichen Kooperation: Was veranlasst uns, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten? Welche Faktoren führen zum Erfolg? Und warum versuchen wir immer wieder, unser Gegenüber zu übervorteilen? Zudem erfahren die Leser, wieso Menschen, die mit anderen kooperieren, mehr Erfolg im Leben haben, welche Faktoren über den Erfolg einer Kooperation entscheiden und welche Bedeutung Vertrauen und Respekt für den Erfolg von Kooperationen haben. Dabei wird jedem der Faktoren ein eigenes Kapitel gewidmet, in dem diese anhand praktischer Beispiele erläutert werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-27290-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum01.08.2019
Auflage19001 A. 1. Aufl. 2019
Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 4 mm
Gewicht82 g
Artikel-Nr.19794852
Verlagsartikel-Nr.978-3-658-27290-6
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.31918955
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Sven Pastoors ist Dozent für Marketing Skills an der Fontys International Business School, Venlo (NL). Schwerpunkte seiner Arbeit sind grenzüberschreitende Zusammenarbeit, nachhaltige Transformation und Respektkommunikation. 



Prof. Dr. Helmut Ebert ist Professor für Germanistische Linguistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Als Geschäftsführer der Prof. Ebert - Kommunikationsstrategie und Coaching GmbH unterstützt er Entscheider und Führungskräfte bei sozialen Veränderungsprozessen.

Schlagworte