Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Handbuch Corporate Citizenship

Corporate Social Responsibility für Manager
BuchGebunden
CHF110.00

Beschreibung

Dieses Buch liefert eine fundierte Gesamtsicht der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship im täglichen Wirtschaftsleben. Es gibt Managern und CSR-Verantwortlichen das Rüstzeug, um mit der gesellschaftlichen Verantwortung des Unternehmens Wettbewerbsvorteile zu erzielen und so einen nachhaltigen Unternehmenswert aufzubauen. Das Buch ist ein Ideenkatalog mit praxisbezogenen Vorschlägen für die Umsetzung im Unternehmen, vermittelt zugleich aber auch das wissenschaftliche Hintergrundwissen. Praktiker aus unterschiedlichsten Bereichen geben Insiderwissen weiter und zeigen, wie Corporate Citizenship erfolgreich angewendet werden kann.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-540-36357-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum11.10.2007
Auflage2008
SpracheDeutsch
MasseBreite 160 mm, Höhe 241 mm, Dicke 35 mm
Gewicht986 g
Artikel-Nr.1130337
Verlagsartikel-Nr.11795001
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.2868047
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Neureiter, Martin

Hrsg.

Schlagworte