Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Nachhaltigkeits-Marketing-Management

Konzept, Strategien, Beispiele, De Gruyter Studium
BuchKartoniert, Paperback
CHF50.70

Beschreibung

Kulturwandelbezogenes Nachhaltigkeits-Marketing-Management ist ein neues Konzept, dasnetzwerkartige Managementanforderungen in den Bereichen Strategie, Realisation und Praxis stellt. Es verlangt in den verschiedenen Unternehmensteilbereichen eine neue strategische und operative Ausrichtung auf die Kulturwerte von Zielgruppen. Praxisbezogen verdeutlichen Beispiele aus einem CSR-Wettbewerb die erzielbaren Wettbewerbsvorteile.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-11-037687-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum25.09.2015
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.1991847
KatalogAVA
Datenquelle-Nr.10732851
Weitere Details

Autor

Schlagworte