Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management

E-BookPDFE-Book
CHF70.50

Beschreibung

Das veränderte Konsumentenverhalten großer Kundenkreise macht ein Umdenken im Kommunikations- und Marketing-Management erforderlich. Die Konzipierung und Gestaltung einer Kommunikationsstrategie, die klassische und neue Medien integriert, ermöglicht die zielgruppengenaue und auf den Consumer Insight ausgerichtete Kunden- und Werbeansprache.

Christin Emrich erläutert die Merkmale der Multi-Channel-Communication sowie des Multi-Channel-Marketing und gibt einen Überblick über ausgewählte Theorien zur interpersonalen und massenmedialen Kommunikation sowie zur Kommunikation mit neuen Medien (M-Commerce, Web 1.0- und Web 2.0-Welt). Die Autorin zeigt, dass die Ganzheitlichkeit des Multi-Channel-Konzepts ein interdisziplinäres Management mit Instrumentarien aus verschiedenen Bereichen wie Strategic Planning, Online-Marktforschung und E-Branding erfordert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783834996855
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum29.08.2008
Auflage2008
Seiten505 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXVI, 505 S.
Artikel-Nr.1882301
KatalogVC
Datenquelle-Nr.136502
Weitere Details

Autor

Dr. rer. pol. Dipl.-HDL Christin Emrich lebte längere Zeit im Ausland, lehrte Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing, an der Universität Lüneburg. Sie ist selbständige Unternehmensberaterin und Coach und nimmt mehrere Lehraufträge an der Universität Hamburg wahr.