Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Global Perspectives on Human Capital in Early Childhood Education

Reconceptualizing Theory, Policy, and Practice
E-BookPDFE-Book
CHF59.00

Beschreibung

Human capital theory, developing children as future workers, shapes thinking about early childhood education policy around the globe. International contributors problematize this thinking and offer alternatives.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781137490865
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum29.04.2016
Auflage1st ed. 2015
Seiten240 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenXIII, 240 p.
Artikel-Nr.5404665
KatalogVC
Datenquelle-Nr.982512
Weitere Details

Reihe

Autor

Vina Adriany, Indonesia University of Education, IndonesiaAlejandro Azocar, University of West Alabama-Livingston, USA Sabiha Bilgi, Abant Izzet Baysal University, TurkeyMarianne Bloch, University of Wisconsin-Madison, USAEmma Buchanan, University of Melbourne, AustraliaCary Buzzelli, Indiana University, USAHong-Ju Jun, Paichai University, KoreaJanice Kroeger, Kent State University, USAI-Fang Lee, University of Newcastle, Australia. Theodora Lightfoot Rueda, Interdisciplinary Institute for Research in the Social Sciences and Education, USAZsuzsa Millei, University of Tampere, Finland Ruth Peach, National Louis University, USAKurniawan Saefullah, Universitas Padjadjaran, IndonesiaChao-Ling Tseng, University of Wisconsin-Madison, USA Joseph Zanoni, University of Illinois at Chicago, USA