Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Rethinking Readiness in Early Childhood Education

Implications for Policy and Practice
E-BookPDFE-Book
CHF118.00

Beschreibung

This book challenges traditional conceptions of readiness in early childhood education by sharing concrete examples of practice, policy and histories that rethink readiness. This book seeks to reimagine possible new educational worlds for young children.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781137485120
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum18.02.2015
Auflage2015
Seiten232 Seiten
SpracheEnglisch
IllustrationenXVIII, 232 p.
Artikel-Nr.4824841
KatalogVC
Datenquelle-Nr.770993
Weitere Details

Reihe

Autor

William Ayers, University of Illinois at Chicago, USA Robert Bastien, Public Health Agency, Canada Anne Bauer, Aquatic Park School, USA Dana Frantz Bentley, Buckingham Browne and Nichols School, USA Marianne Bloch, University of Wisconsin-Madison, USA Lynn Cohen, USA Sue Dockett, Charles Sturt University, Australia Tonia Durden, University of Nebraska-Lincoln, USA Lorraine Falchi, La Escuelita, USA Dana E. Friedman, USA Jennifer Weiss Friedman, La Escuelita, USA Michelle Grant-Groves, USA Koeun Kim, Northwest Missouri State University, USA Linda Laidlaw, University of Alberta, Canada. Sheri Leafgren, Miami University, USA Joanne Lehrer, Université du Québec à Montréal, Canada Julie Nicholson, Mills College, USA Joanne O'Mara, Deakin University, Australia Karen Ortiz, Helios Education Foundation, USA Bob Perry, Charles Sturt University, Australia Lacey Peters, Hunter College, City University of New York, USA Susan L. Recchia, Columbia University, USA Heather J. Pinedo-Burns, Columbia University, USA Elizabeth Quintero, California State University, Channel Islands, USA Beth Blue Swadener, Arizona State University, USA Ristyn Woolley, USA Suzanna So-Har Wong, University of Alberta, Canada