Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy
ISBN/GTIN

Applying Social Cognition to Consumer-Focused Strategy

E-BookEPUBDRM AdobeE-Book
CHF52.25

Beschreibung

This edited volume discusses contributions the field of social cognition makes to advertising and consumer psychology--including models of persuasion, the attitude-behavior relation, judgment and inference, cognitive representation, and decision making.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9781135601805
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Erscheinungsdatum21.04.2006
Seiten832 Seiten
SpracheEnglisch
Dateigrösse4213 Kbytes
Artikel-Nr.3321005
KatalogVC
Datenquelle-Nr.377797
Weitere Details

Autor