Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Handbook of Consumer Psychology
ISBN/GTIN

Handbook of Consumer Psychology

BuchGebunden
CHF188.00

Beschreibung

First Published in 2008. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-8058-5603-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum08.02.2008
Seiten1296 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 181 mm, Höhe 261 mm, Dicke 63 mm
Gewicht1953 g
Artikel-Nr.7836128
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.20932881
Weitere Details

Autor

Curtis Haugtvedt is Professor at Ohio State University, USA. Paul Herr is Professor at Virginia Polytechnic Institute, USA. Frank Kardes is Professor at University of Cincinatti, USA.