Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing 2020
ISBN/GTIN

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
E-BookPDFE-Book
CHF47.00

Beschreibung

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient - heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783593405445
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum02.03.2009
Auflage09001 A. 1. Auflage
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenmit zahlreiche Abbildungen
Artikel-Nr.3130632
KatalogVC
Datenquelle-Nr.346252
Weitere Details

Autor