Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation
ISBN/GTIN

Aktuelle Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation

BuchKartoniert, Paperback
CHF94.00

Beschreibung

"Zeitgenössische Herausforderungen in der Marketing-Kommunikation" ist ein Buch, das einen modernen Einblick in Marketing-Kommunikationsstrategien in neuen Realitäten bietet, mit einem besonderen Aspekt der Auswirkungen der Chovid-19-Pandemie, der Krisenkommunikation in sozialen Netzwerken, aber auch einer detaillierten Analyse der Auswirkungen des Konformismus auf die Einstellung der Verbraucher gegenüber Marken. Das Buch bietet neue Erkenntnisse und Methoden für Experten im Bereich der Marketingkommunikation mit der Absicht, ihnen zu helfen, ihre Kommunikationsstrategien effizienter anzupassen, um adäquater mit ihren Konsumenten zu kommunizieren.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-620-3-62548-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum15.04.2021
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 14 mm
Gewicht340 g
Artikel-Nr.17953158
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37079914
Weitere Details

Autor

Radoslav Baltezarevic ist außerordentlicher Professor für Marketing, Kommunikation und Medien am Cyprus International Institute of Management, Nikosia, Zypern. Piotr Kwiatek ist Leiter der Marketingabteilung an der American University of the Middle East, Kuwait.