Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Musterbrüche in Geschäftsmodellen

Ein Bezugsrahmen für innovative Strategie-Konzepte
BuchKartoniert, Paperback
CHF91.00

Beschreibung

Tobias Umbeck untersucht anhand von neun Fallbeispielen aus der Luftfahrtbranche, wie sich Muster im eigenen Geschäftsmodell gezielt analysieren, bewerten und sinnvoll brechen lassen. Es entsteht ein Framework, welches eingesetzt werden kann, um das Gesamtsystem der Unternehmung nachhaltig zu stärken und die Innovationskraft aller Mitarbeiter zu fördern.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8349-1519-1
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum27.01.2009
Auflage2009
Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 17 mm
Gewicht387 g
Artikel-Nr.2642774
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.4261166
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Tobias Umbeck promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München. Er ist Projektleiter bei der Unternehmensberatung Bain & Company in München und arbeitete zuvor als "Director Strategy & Network" für eine der größten lateinamerikanischen Fluglinien.

Weitere Produkte von Umbeck, Tobias

Schlagworte