Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende

TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF23.50

Beschreibung

Lernen und Lehren sind elementare Bestandteile des Alltags an Hochschulen und Universitäten. Wie können sie gestaltet und optimiert werden? Was brauchen Lehrende, um die individuellen Bedürfnisse von Studierenden besser zu berücksichtigen? Wie gelingt die Kommunikation zwischen Lehrpersonen, Studierenden und Hochschule? Gerd Bräuer zeigt, wie Portfolios bei der Beantwortung dieser Fragen helfen können und gibt praktische Ratschläge aus hochschuldidaktischer, lerntheoretischer und schreibpädagogischer Sicht.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8252-4632-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum11.07.2016
Auflage2. erw. Aufl.
Reihen-Nr.06
Seiten137 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 120 mm, Höhe 185 mm, Dicke 10 mm
Gewicht156 g
Illustrationenschwarz-weiss Illustrationen, Tabellen, nicht spezifiziert
Artikel-Nr.2237153
Verlagsartikel-Nr.UTB4141
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.19690275
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte