Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Konsum

Soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Die AutorInnen des Bandes analysieren Konsum aus der Perspektive der Soziologie und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der soziologischen Diskussion und die historische Entwicklung der Konsumforschung. Darüber hinaus wird das Themengebiet interdisziplinär geöffnet. Konsum und privater Verbrauch werden ebenso aus der Sicht der Mikro- und Makroökonomie, der Psychologie, der Haushaltswissenschaft, der Marktforschung, der Demographie und der Sozialpolitik analysiert.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8100-2506-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.01.1999
Auflage2000
Seiten352 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 152 mm, Höhe 229 mm, Dicke 20 mm
Gewicht510 g
Artikel-Nr.2557886
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15204189
Weitere Details

Autor

Schlagworte