Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Konsum

Soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
E-BookPDFE-Book
CHF47.68

Beschreibung

Die AutorInnen des Bandes analysieren Konsum aus der Perspektive der Soziologie und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der soziologischen Diskussion und die historische Entwicklung der Konsumforschung. Darüber hinaus wird das Themengebiet interdisziplinär geöffnet. Konsum und privater Verbrauch werden ebenso aus der Sicht der Mikro- und Makroökonomie, der Psychologie, der Haushaltswissenschaft, der Marktforschung, der Demographie und der Sozialpolitik analysiert.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322896124
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum17.04.2013
Auflage2000
Seiten350 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen350 S. 13 Abbildungen
Artikel-Nr.10225284
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3648348
Weitere Details

Autor