Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Einführung in die Vertriebspolitik

Lernmaterialien und Testaufgaben 'Yes, You Can!'
BuchKartoniert, Paperback
CHF38.90

Beschreibung

Vertriebspolitik mit fünf Bausteinen:(1) Vertriebspolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Standortwahl: Auswahl des Unternehmensstandorts und Gestaltung des innerbetrieblichen Standorts (= Space Management) (3) Absatzwegewahl: Auf welchem Weg soll eine Leistung vom Produzenten zum Verbraucher gelangen? (4) Kundenmanagement: Informationsfunktion, d. h. Übermittlung von Informationen an (potenzielle) Kunden und Gewinnung von Marktinformationen, sowie Kontrahierungsfunktion, d. h. Vorbereitung und unmittelbare Durchführung von Kaufabschlüssen(5) Vertriebslogistik: Optimierung von Auftragsabwicklung, Lagerung, Transport, Verpackung sowie Redistribution Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien und Praktiker aus dem Marketing-Bereich
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7494-6673-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum29.08.2019
Reihen-Nr.15
Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 220 mm, Dicke 9 mm
Gewicht257 g
Artikel-Nr.20465641
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.32482006
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte