Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

McDonald's - ein Lehrstück für strategisches und operatives Marketing

BuchKartoniert, Paperback
CHF29.90

Beschreibung

McDonald¿s gilt als Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing. In der vorliegenden Publikation werden zunächst die Marketing-Strategien des Fast-Food-Giganten durchleuchtet. Daran anschließend wird analysiert, wie McDonald¿s seine Strategien mittels der Marketing-Instrumente (4 p¿s, Marketing-Mix) product, price, place und promotion auf der operativen Ebene umsetzt.Zielgruppen?- Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen- Praktiker, die anhand von Best-Practice-Lösungen nach Anregungen für den eigenen Tätigkeitsbereich suchen
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-7460-8902-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum19.03.2018
Seiten124 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 220 mm, Dicke 9 mm
Gewicht230 g
Artikel-Nr.2043833
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.26718747
Weitere Details

Autor

Schlagworte