Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Qualitätsmanagment mit 'Six Sigma'. Eigenschaften und Unterschiede zu anderen Systemen
ISBN/GTIN

Qualitätsmanagment mit 'Six Sigma'. Eigenschaften und Unterschiede zu anderen Systemen

BuchKartoniert, Paperback
CHF28.50

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Qualitätsmanagement gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Fehler in der Produktion kosten den Unternehmen circa 20-30% des Jahresumsatzes ¿ genau an dieser Stelle setzt das Six Sigma an. Six Sigma ist eine kundenorientierte Qualitätsmanagement-Methode zur Prozessverbesserung, welche die Kosten und Fehler in einem Unternehmen reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern soll. Das Ziel, die Fehlerquote auf 3,4 Teile zu reduzieren, wird durch verschiedene Werkzeuge in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess angestrebt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-668-81319-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum31.10.2018
Auflage18001 A. 1. Auflage
Seiten32 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 3 mm
Gewicht62 g
Artikel-Nr.17180634
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.29263686
Weitere Details

Autor