Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Qualitätsmanagment mit 'Six Sigma'. Eigenschaften und Unterschiede zu anderen Systemen
ISBN/GTIN

Qualitätsmanagment mit 'Six Sigma'. Eigenschaften und Unterschiede zu anderen Systemen

E-BookPDFE-Book
CHF17.00

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Qualitätsmanagement gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Fehler in der Produktion kosten den Unternehmen circa 20-30% des Jahresumsatzes - genau an dieser Stelle setzt das Six Sigma an. Six Sigma ist eine kundenorientierte Qualitätsmanagement-Methode zur Prozessverbesserung, welche die Kosten und Fehler in einem Unternehmen reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern soll. Das Ziel, die Fehlerquote auf 3,4 Teile zu reduzieren, wird durch verschiedene Werkzeuge in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess angestrebt.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783668813182
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Erscheinungsdatum08.10.2018
Auflage18001 A. 1. Auflage
Seiten26 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse709 Kbytes
Artikel-Nr.7412638
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1821689
Weitere Details

Autor