Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren
ISBN/GTIN

Location-based Advertising. Aktuelle Trends und Erfolgsfaktoren

BuchKartoniert, Paperback
CHF28.50

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Location-based Advertising stellt eine Unterkategorie des Mobile Advertising dar und berücksichtigt den Standort der mobilen Endgeräte. Durch den richtigen Einsatz können Marketer Konsumenten nicht nur in relevanten Kontexten erreichen, sondern die werblichen Inhalte auch individuell auf die aktuellen Bedürfnisse und spezifische Situation der Nutzer ausrichten. Um das Potenzial von Location-based Advertising auszunutzen, stehen werbetreibende Unternehmen vor der Herausforderung, Kommunikationsstrategien auf Mobilität und Charakteristika von Smartphones und Tablet-PCs anzupassen.Aufgrund der Aktualität und Schnelllebigkeit der Thematik, existiert in der aktuellen Literatur nur eine begrenzte Anzahl an Forschungen und Studien zu Location-based Advertising. Neben diesen zieht die vorliegende Arbeit daher bestehende Erkenntnisse aus relevanten Forschungsgebieten wie Mobile Marketing und Location-based Systems mit ein. Sie identifiziert wesentliche Erfolgsfaktoren und gibt einen Einblick in aktuelle Marktentwicklungen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-668-58643-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum07.12.2017
Auflage1. Auflage
Seiten44 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 4 mm
Gewicht79 g
Artikel-Nr.10732413
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.25186354
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Hillebrand, Kirsten