Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

CRM-Systeme mit EAI

Konzeption, Implementierung und Evaluation
BuchKartoniert, Paperback
CHF104.00

Beschreibung

Dieses Buch konzentriert sich auf die Konzeption und Integration von CRM-Systemen. Neben der Modellierung relevanter Unternehmensprozesse steht die Einbindung in Unternehmen (Enterprise Application Integration) im Mittelpunkt. Die Beiträge zeigen: Erst durch das unternehmensweite Zusammenspiel aller relevanten Unternehmensbereiche und -systeme lassen sich die CRM-Erfolgspotenziale erschließen. Ansätze zur Kosten-/Nutzenbeurteilung von CRM-Systemen, ein Marktüberblick über EAI-Tools und die Bewertung von CRM-Aktivitäten mit Hilfe der CRM-Scorecard runden die Inhalte ab.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-663-05776-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum02.08.2012
AuflageSoftcover reprint of the original 1st ed. 2002
Seiten388 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 21 mm
Gewicht668 g
Artikel-Nr.2335334
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.15253073
Weitere Details

Reihe

Autor

Der Herausgeber Dr. Matthias Meyer, Wirtschaftsinformatiker, arbeitet am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung der LMU München.
Die Autoren sind aus der Forschung, aus praxisnahen Forschungseinrichtungen und aus der Praxis. Dies gewährleistet eine "gesunde" Mischung aus theoretischer Fundierung und praktischer Relevanz.

Schlagworte