Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketingkampagnen effizient managen

Methoden und Systeme - Effizienz durch IT-Unterstützung - Integration in das operative CRM
BuchKartoniert, Paperback
CHF73.00

Beschreibung

Eine systematische Einführung in das Thema Kampagnenmanagement und seine Integration in das operative Customer Relationship Management. Sie möchten noch mehr Kunden gewinnen und dauerhaft für Ihre Angebote, Produkte und Dienstleistungen interessieren? Sie wollen dies möglichst kostengünstig und effizient tun und Ihre Marketingkampagnen IT-gestützt planen und realisieren? Das Buch zeigt wie es geht. Mit Beispielen, Kosten/Nutzen-Aspekten - und worauf Sie achten sollten, wenn Sie den Einsatz von Kampagnenmanagement-Systemen in Erwägung ziehen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-528-05854-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum30.03.2004
Auflage2004
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 244 mm, Dicke 14 mm
Gewicht435 g
Artikel-Nr.1384243
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1204353
Weitere Details

Reihe

Autor

Jörg Neumann ist Leiter des Bereiches Customer Intelligence einer großen europäischen Anlagebank.
Thomas Dold ist Mitgründer und Geschäftsführer der Dymatrix Consulting Group GmbH, eines international tätigen Beratungsunternehmens.
Bernd Hoffmann ist Projektleiter im Bereich Customer Intelligence einer großen europäischen Anlagebank.

Weitere Produkte von Hoffmann, Bernd

Schlagworte